„Jeder ist normal, bis Du ihn kennst"

18.03.18 Schwester Teresa begeistert beim Kreislandfrauentag in Schladen

Meike Schweiger und Gastrednerin Schwester TeresaGut gefüllt war das Schladener Dorfgemeinschaftshaus zum KreislandFrauentag vergangenen Mittwoch. Rund 250 LandFrauen und Gäste begrüßte Kreisvorsitzende Meike Schreiber zum Kreislandfrauentag. Mit ihrem humorvollen Vortrag begeisterte Gastrednerin Schwester Teresa den Saal. Sie zeigte auf amüsante Art, wie man mit schwierigen Menschen umgeht: „Dinge mit Schönheitsfehlern kann man umtauschen, Menschen aber nicht". Mit einem Lachen im Gesicht, ließen sich die „Stachelschweine" zuhause bezwingen und man kann lernen, sich nicht permanent kränken zu lassen.

Gut beschwingt nach dem Vortrag gab der A-cappella Chor „Miasobate" aus Seinstedt ein kleines Konzert. Großer Dank galt den Hornburger LandFrauen, die den Saal liebevoll dekoriert haben.