Jahreshauptversammlung bei den LandFrauen Salzgitter – Lesse

16.02.17 Bericht über die Mitgliederentwicklung

Der Landfrauenverein konnte bei der diesjährigen Hauptversammlung einen Mitgliederstand von 260 Mitgliedern bekanntgeben. Wobei 19 Neuzugänge seit Anfang 2017 zu verzeichnen sind. Der Verein kann ein Durchschnittsalter von 67 Jahren aufweisen und das Alter liegt zwischen 20 und 103 Jahren.
Zahlreiche Veranstaltungen mit durchschnittlich 40 Teilnehmerinnen konnte der Verein erfolgreich durchführen. Auch im Jahr 2017 bietet der Verein ein umfangreiches Programm mit Vorträgen, Kursen und Reisen an.

Vorstand LFV LesseDer amtierende Vorstand von links: Dorothee Ackenhausen, Mia Kücking,
Rebecca Friedrichs, Susanne Steinert-Bode, Christiane Kirchmann, Adelheid Iser, Waltraud Piester. Es fehlen: Monika Adler, Barbara Brandt, Manuela Papendorf.