zurück

LandFrauen halten sich weiterhin fit

22.05.17 Der Präventionskurs „Rückenschule" ist schon fast ein fester Bestandteil bei den Hornburger LandFrauen geworden und soll fortgesetzt werden.

Vom 27.02. bis 15.05. wurde unter Anleitung der Physiotherapeutin Bozena Rode in ihren Praxisräumen an der Braunschweiger Straße fleißig gearbeitet und auch fleißig geschwitzt aber auch viel gelacht. Die sog. Pflichtübung durfte an keinem der Abende fehlen. Aber es machte auch wieder viel Spaß wie auch auf dem Bild zu erkennen ist. Ein herzliches Dankeschön nochmals an Bozena für ihre Bereitschaft auch weiterhin mit den LandFrauen neue Übungen auszuprobieren.

Die neuen Kurse für den Herbst und im nächsten Frühjahr sind schon gebucht. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Rückenschule in Hornburg