Neues Programm für 2018-2019

24.07.18 Liebe LandFrauen, liebe interessierte Frauen aus Stadt und Land, heute stellen wir unser neues Programm vor – mit Vorträgen, Wanderungen, kreativen Veranstaltungen, Fahrten und unserem Schmetterlingsball im Februar. Wir hoffen, mit diesem vielfältigen und abwechslungsreichen Angebot für jede Frau Interessantes ausgesucht zu haben.

Die lesebegeisterten Frauen treffen sich in unserem Literaturkreis.

Gäste sind bei uns immer willkommen!

Auch wenn Sie noch kein Mitglied in unserem Verein sind, scheuen Sie sich nicht, an einer Veranstaltung teilzunehmen. Lernen Sie den Verein und die Mitglieder kennen.
Wir freuen uns auf viele interessante Begegnungen und Gespräche bei unseren Veranstaltungen.
Ihr/Euer Vorstand des LandFrauenvereins Wolfenbüttel

Unser LandFrauenverein Wolfenbüttel ist auch auf der homepage des Kreisverbandes zu finden ... und jetzt auch bei Facebook