zurück

Rückenschule mit den Hornburger LandFrauen

27.11.18 Beide Präventionskurse „Rückenschule", die im Jahr 2018 von den Hornburger LandFrauen angeboten wurden, waren wieder heiß begehrt und daher schnell ausgebucht. Der letzte Abend in diesem Jahr fand am 19. November statt.

Rückenschule

Unter Anleitung der Physiotherapeutin Bozena Rode, die es sich nicht nehmen lässt, auch Power in die Übungen hineinzubringen und auch einiges fordert, blieb aber der Spaß auf keinen Fall auf der Strecke. Es wurden viele Übungen mit Bällen, mit der „schönen" Pilatesrolle und einigen anderen Geräten durchgeführt, wobei die Pflichtübung wie auch in den letzten Kursen nie fehlen durfte... Ein abwechslungsreiches Programm untermalt mit entspannter Musik.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Bozena Rode und die LandFrauen freuen sich schon auf den nächsten Kurs, der am 25. Februar 2019 beginnt.