Jahreshauptversammlung 2019

20.02.19 Mitte Februar fand die Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen des LandFrauenvereins Wolfenbüttel im KOMM statt.

Zur Eröffnung wurde das vergangene Jahr resümiert und einige Highlights genannt. Dazu zählte unter anderem die Gründung einer Jungen LandFrauengruppe. Zur Wahl stand der komplette bisherige Vorstand. Die beiden Initiatorinnen und Leiterinnen der Jungen LandFrauen, Melanie Röver-Johanßon und Michelle Harms, wurden ebenfalls als Beisitzerinnen in den Vorstand gewählt. Zur Freude aller LandFrauen blickt der Verein mit seinem seit Neuestem über 200 Mitgliedern positiv in die Zukunft.

Vorstandswahlen 2019
Im Anschluß an die Versammlung erzählte Luc Degla, Schriftsteller und Gastronom, wie er vor 30 Jahren nach Deutschland kam. Seine vielen Erlebnisse hat er in verschiedenen Büchern, aus denen er vier Geschichten vorlas, veröffentlicht. Auf sehr unterhaltsame Weise wurden so die unterschiedlichen Ansichten von dem in Benim (Afrika) und seinen Begegnungen in Deutschland deutlich. So verflog der Nachmittag unheimlich schnell und mit heiter Stimmung gingen alle LandFrauen nach Hause.

Luc Degla