Ein guter Start - PopUp Coworkspace Klein Denkte

10.09.21 Viele fleißige Radfahrerinnen der LandFrauen Wolfenbüttel starteten am vergangenen Wochenende mit einem beherzten Tritt in die Pedale in die gemeinsame Aktionswoche mit dem PopUp Coworkspace Donnerburg15 in Klein Denkte.

Unter dem Motto „Eine Landpartie durch Feld und Flur rund um Klein Denkte“ hatten die LandFrauen zu einer großen Fahrradtour eingeladen. Bei bestem Spätsommerwetter erkundeten über zwanzig Damen mit einigen Gästen die Asse im Landkreis Wolfenbüttel. Zu Kaffee und Kuchen, natürlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen, fand sich die bunte Truppe aus Jung und Alt pünktlich am neu entstandenen PopUp Coworkspace Donnerburg15 ein. Als geladene Zaungäste konnten sie so der feierlichen Eröffnung beiwohnen und unter anderem den Ansprachen von Frau Brunkhorst vom NLV, Landrätin Christiana Steinbrügge, Samtgemeinde-Bürgermeister Dirk Neumann und Gemeindebürgermeister Guido Bartschat lauschen.

Das Thema Coworking im ländlichen Raum ist definitiv eines mit Zukunftsvision. Zusammen mit dem Projektteam des PopUp Space finden noch den ganzen September über viele großartige Aktionen in Klein Denkte statt.