Aktuelles aus dem LandFrauenverein Semmenstedt

Tagesfahrt 2017

14.06.17 In diesem Jahr ging unsere Tagesfahrt in die Lutherstadt Eisleben und in das Mansfelder – Land.

[mehr anzeigen]

Spannendes aus der Apfelkiste - LandFrauen laden in die Schulküche ein.

24.07.16 Beste Stimmung in der Schulküche in Remlingen: Dort fand eine Ferienaktion der Samtgemeinde Elm-Asse statt. Die LandFrauenvereine Semmenstedt und Schöppenstedt hatten zu „Spannendes aus der Apfelkiste „ eingeladen.

[mehr anzeigen]

Ehrungen auf der Weihnachtsfeier der Semmenstedter Landfrauen

20.12.14 Dicht zusammenrücken mussten die Mitglieder des LandFrauenvereins Semmenstedt bei Ihrer Weihnachtsfeier im „Gasthaus zur Linde" in Semmenstedt. Im Mittelpunkt der Feier standen die Ehrungen für zwei Gründungsmitglieder und für 50-jährige Mitgliedschaften.

[mehr anzeigen]

Tagesfahrt in den Harz

09.07.14 Der LandFrauenverein Semmenstedt feiert in diesem Jahr sein 60. jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde eine Fahrt nach Mechtshausen organisiert und das dortige Wilhelm-Busch-Museum unter fachkundiger Führung besichtigt.

[mehr anzeigen]

1-10 von 4 Beiträgen