LandFrauen Salzgitter – Lesse wählen Vorstand

26.02.18 Die Amtsperiode bei den LandFrauen Salzgitter – Lesse dauert 4 Jahre. Auf der Jahreshauptversammlung wurde als 1. Vorsitzende Susanne Steinert-Bode wiedergewählt. Die Ämter wurden durch folgende Mitglieder wieder- und neubesetzt.

Vorstandswahl im LFV Lesse

Von links: Ulrike Richey – 2. Kassiererin, Susanne Steinert-Bode – 1. Vorsitzende, Christiane Kirchmann – Vorsitzende Arbeitskreis, Adelheid Iser – 1. Kassiererin, Gabriele Grabenhorst – 2. Schriftführerin/Reisen, Dorothee Ackenhausen – 2. Vorsitzende, Kerstin Cleve – Beisitzerin, Stefanie Iser – Beisitzerin, Waltraud Piester – 1.Schriftführerin, Antje Hagedorn – Beisitzerin.

Der LandFrauenverein hat aktuell 271 Mitglieder. Zahlreiche Veranstaltungen prägen die Vereinsarbeit, wie Reisen, Tagesfahrten, Theater, Vorträge über Gesundheit, Ernährung, Literatur und aktuelle Themen.