Es geht weiter bei den JungenLandFrauen Wolfenbüttel

16.01.19 Nach zwei gelungenen Veranstaltungen im Jahr 2018 geht es nun am 24.01.2019 weiter bei den JungenLandFrauen Wolfenbüttel. Um 19:00h beginnt die Jahresauftaktveranstaltung im „Herzog Heinrichs Restaurant“ in Wolfenbüttel.

Michelle Harms und Melanie Röver-Johannßon werden an dem Abend den LandfrauenVerein und seine Arbeit etwas genauer vorstellen. Im Anschluss daran soll das Jahresprogramm der Jungen LandFrauen für 2019 abschließend besprochen und erstellt werden.

Interessierte Frauen sind herzlich eingeladen. Gerne kann man mit Michelle Harms und Melanie Röver-Johannßon bereits vorher per E-Mail an jungelandfrauenWF@gmx.de Kontakt aufnehmen. Alternativ steht der Instagram- Account @jungelandfrauenwf als Informationsquelle zur Verfügung.

Ein weiterer Termin an dem die JungenLandfrauen teilnehmen werden ist der „Schmetterlingsball“ am 02.02.2019  in der Lindenhalle. Der Ball wird von dem LandFrauenverein Wolfenbüttel und der Landjugend Nordharz gemeinsam veranstaltet. Die Karten sind unter lj-nordharz@gmx.de oder Andrea.schwetje@gmx.de zu erwerben. Michelle Harms und Melanie Röver-Johannßon freuen sich auf einen schönen Abend mit vielen LandFrauen, der Landjugend und hoffentlich vielen neuen JungenLandFrauen.