26.05.22 Renate von Hubatius mit der Silbernen Biene bei den LandFrauen geehrt.

Aktuelles aus dem LandFrauenverein Schöppenstedt

Tag des offenen Hofes

01.06.22 LandFrauen Schöppenstedt sorgen für Kaffee und Kuchen.

Schöppenstedter LandFrauen in Hamburg unterwegs

27.07.17 Kürzlich haben sich 41 LandFrauen und Gäste zu einer Tagesfahrt auf den Weg in die Hansestadt Hamburg gemacht. Start war am 5. Juli 2017 um 06:45 Uhr in Schöppenstedt mit einem Bus des Reiseunternehmens Schmidt.

Blütenpracht in Hülle und Fülle LandFrauen-Aktionstag HEREINSPAZIERT von Erfolgt gekrönt.

27.07.17 Schöppenstedt: Etwa 400 Besucher haben sich am Sonntag auf den Weg gemacht, um sich im Rahmen der obengenannten Veranstaltung den naturnahen Nutzgarten von Grete und Jürgen Lehmann in Schöppenstedt anzusehen.

Schöppenstedter LandFrauen zu Gast in der Domstadt Hildesheim

07.11.16 Die diesjährige Herbstexkursion führte die Schöppenstedter LandFrauen nach Hildesheim. Auf vielfachen Wunsch war für diese Reise ein Ziel in der näheren Umgebung ausgewählt worden.

LandFrauen unterwegs: Tagesfahrt an die Weser

13.07.16 Der Schöppenstedter LandFrauenverein hatte eingeladen zur Sommertour. Ziel der Reise am 15. Juni 2016 war die Porzellanmanufaktur Fürstenberg. Über 40 Personen hatten sich dazu angemeldet.

LandFrauen trafen sich zur Jahreshauptversammlung in Schöppenstedt

24.02.16 Am 9. Februar 2016 fand die Jahreshauptversammlung des LandFrauenvereins Schöppenstedt statt. 36 Mitglieder nahmen an der Veranstaltung teil. Nach den Regularien hörten die Damen einen Vortrag.

Herbstreise in die Hansestadt Havelberg

12.10.15 Zur zweiten Tagesfahrt in diesem Jahr brachen 30 Schöppenstedter Land- Frauen und ihre Gäste am 30. September 2015 nach Havelberg auf. Die Insel- und Domstadt im Grünen am Zusammenfluss von Havel und Elbe war das Ziel. Das Städtchen hat etwa 10.000 Einwohner und liegt in Sachsen-Anhalt, unmittelbar an der Grenze zu Brandenburg.

LandFrauen unterwegs

29.08.15 Am 2. Juli 2015 brachen die Schöppenstedter LandFrauen zu ihrer jährlichen Sommertour auf. Ziel der Tagesfahrt war Weimar.

Schöppenstedter LandFrauen planen für die Saison 2015/2016

21.03.15 Zur jährlichen Programmplanung trafen sich Vereinsvorstand und Ortsvertrauensfrauen am vergangenen Freitag, dieses Mal in Braunschweig.

Schöppenstedter LandFrauen auf Reisen

01.12.14 Am 6. November unternahmen 45 Damen ihre zweite Tagesfahrt in diesem Jahr. Die Nachfrage war groß, erneut konnten einige Gäste begrüßt werden.

1-10 von 12 Beiträgen