Aktuelles & Archiviertes

Online-Workshop: Zur eigenen Grafik-Designerin werden

29.11.23 Mit dem kostenlosen Onlinetool Canva Grafiken erstellen wie ein Profi. Ob originelle Visitenkarten, aufmerksamkeitsstarke Plakate oder ansprechende SocialMedia-Grafiken: Mirjam Schrepler zeigt, wie im Nu Design-Kreationen erstellt werden, die aussehen, als seien sie mit Photoshop gemacht.

3 Tage Bad Segeberg und Besuch des „Deutschen LandFrauentages“ in Kiel

25.10.23 Am 02. Juli 2024 findet der Deutsche LandFrauentag in Kiel statt. Der Bezirksverband Braunschweig plant eine Reise vom Montag, 01. Juli bis Mittwoch, 03. Juli 2024. Anmeldungen nimmt Renate Ewert vom Landfrauenverein Vechelde entgegen.

Schulung für LandFrauen im Bezirk Braunschweig

04.10.23 Vereinsverwaltung mit dem Vereinsmanager

Einladung zum unterhaltsamen KreislandFrauenFrühstück mit Vortrag von Helena Keul

29.09.23 Anmeldungen nimmt Meike Schreiber bis zum 20. Oktober entgegen.

Bezirk Braunschweig

31.12.22 Workshop: Für ein starkes Ehrenamt - Gemeinsam in die Zukunft

Barbara Salesch macht LandFrauen Lust auf Veränderung

08.12.22 KreislandFrauentag in der Wolfenbütteler Lindenhalle

TV Richterin Barbara Salesch zu Gast beim KreislandFrauentag 2022

01.10.22 Die TV-Richterin hält Vortrag „Ich liebe die Anfänge – Von der Lust auf Veränderung“

Programm 2022

29.03.22 Veranstaltungsprogramm des Kreisverbandes

Weihnachtsbrief 2021

24.12.21 Liebe LandFrauen, verbunden mit guten Wünschen für ein entspanntes, fröhliches und gelassenes Weihnachtsfest mit schönen Stunden im Kreis der Familie. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich.

Vortrag Bauernhofpädagogik nach Erntedankandacht

20.09.21 Swantje Bues von Bauer Bues gibt Einblicke in die Arbeit der Bauernhofpädagogik

1-10 von 79 Beiträgen