TV Richterin Barbara Salesch zu Gast beim KreislandFrauentag 2022

01.10.22 Die TV-Richterin hält Vortrag „Ich liebe die Anfänge – Von der Lust auf Veränderung“

Kreislandfrauentag 2022

Begrüßen Sie mit uns Juristin, Fernsehstar und Künstlerin Barbara Salesch. Über zwölf Jahre prägte sie den Fernsehnachmittag und erhielt dafür den Deutschen Fernsehpreis. 2012 beendete sie vorübergehend ihre erfolgreiche Fernsehkarriere und nahm ein Kunststudium auf. So widmete sie sich ganz ihrer Arbeit als Künstlerin. 2022 gibt sie ihr TV-Comeback mit ihrer kultigen Gerichtsshow >Richterin Barbara Salesch<. Mitreißend und überzeugend zeigt uns Barbara Salesch an diesem Nachmittag, dass nur Veränderungen uns im Leben weiterbringen und dass es dafür nie zu spät ist!

Beim gemeinsamen Kaffeetrinken besteht die Gelegenheit des Kennenlernens und des Wiedersehens. Der Kreisverband der LandFrauenvereine Wolfenbüttel-Salzgitter lädt dazu alle Mitglieder und interessierten Gäste am Freitag, 7. Oktober um 15 Uhr in die Wolfenbütteler Lindenhalle ein. Unterstützt wird die Veranstaltung von der Volksbank Wolfenbüttel eG. Der Eintritt kostet inklusive Kaffeetrinken 12 €. Karten sind über die LandFrauenvereine oder bei Meike Schreiber unter Telefon 05337 1025 oder per Email schreiber-meike@web.de erhältlich.