Aktuelles aus dem LandFrauenverein Wolfenbüttel

Neues Programm für 2018-2019

24.07.18 Liebe LandFrauen, liebe interessierte Frauen aus Stadt und Land, heute stellen wir unser neues Programm vor – mit Vorträgen, Wanderungen, kreativen Veranstaltungen, Fahrten und unserem Schmetterlingsball im Februar. Wir hoffen, mit diesem vielfältigen und abwechslungsreichen Angebot für jede Frau Interessantes ausgesucht zu haben.

Ortsvertrauensfrauentreffen im Schloss Salder

19.06.18 Der LandFrauenverein Wolfenbüttel hatte als letzten Programmpunkt das Treffen mit den Ortsvertrauensfrauen.

Halbtagesfahrt nach Hildesheim

28.05.18 Bei bedecktem Himmel fuhren die LandFrauenverein Wolfenbüttel mit 43 Frauen nach Hildesheim.

Dubai & Abu Dhabi: Kombinierte Städtereise mit Kultur und Touristik

09.05.17 Exklusive Reise des Landfrauenvereins Wolfenbüttel

Dance up 2017

05.01.17 Der LandFrauenverein Wolfenbüttel und Landjugend Nordharz laden ein zum Ball

Fahrt ins "Alte Land"

23.09.16 Sonniges Spätsommerwetter verspricht der Wetterbericht. Und so machen sich 47 Frauen vom LandFrauenverein Wolfenbüttel am Samstag auf den Weg ins Alte Land vor den Toren Hamburgs.

Willkommen in Warschau – für die LandFrauen aus Wolfenbüttel

06.06.16 Die Mehrtagesfahrt des LandFrauenvereines Wolfenbüttel führte in diesem Jahr nach Polens Hauptstadt Warschau.

Wolfenbütteler LandFrauen gründen einen Literaturkreis

14.02.16 Am 2. Februar gründete der LandFrauenverein Wolfenbüttel einen Literaturkreis für lesebegeisterte Frauen.

Städtereise nach Warschau

28.01.16 Für die vom 26. bis 29.Mai 2016 geplante Städtereise sind noch einige Plätze frei.

Gruppenabend der LandFrauen

28.01.16 Zum ersten Gruppenabend im neuen Jahr, konnte die Vorsitzende des LandFrauenvereins Wolfenbüttel , Andrea Schwetje, 25 LandFrauen begrüßen. Viola Bischoff von der Stadt Wolfenbüttel referierte zum Thema „Flüchtlinge in Wolfenbüttel“.

1-10 von 22 Beiträgen