Aktuelles aus dem LandFrauenverein Wolfenbüttel

Radtour rund um Wittenberge an der Elbe - Ablaufinformationen

31.05.24 Radtour mit dem LandFrauenverein Wolfenbüttel vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2024 rund um Wittenberge an der Elbe entlang.

Tagesfahrt nach Helmstedt - Ablaufinformationen

24.04.24 Die LandFrauen Wolfenbüttel gehen auf Besichtigungstour im schönen Helmstedt.

Spendenaufruf

31.03.22

LandFrauen Wolfenbüttel veröffentlichen Jahresprogramm

26.03.22 Dass es bei den LandFrauen um Ehrenamt und Gemeinschaft geht, merkt man bereits bei den Vorbereitungen für das Jahresprogramm.

Erntedank - LandFrauen verteilen Mehl und Äpfel

02.10.21 In der Fußgängerzone in Wolfenbüttel hat eine gemeinsame Erntedankaktion vom Landvolk Braunschweiger Land, dem LandFrauenverein Wolfenbüttel und der Landjugend stattgefunden.

LandFrauen Wolfenbüttel unterwegs

16.09.21 Eine Wanderung bei bestem Wetter auf den 156m hohen Ösel wagten die LandFrauen Wolfenbüttel im Rahmen ihres Aktionsmonats anlässlich der Eröffnung des PopUp Coworkspace Donnerburg 15 in Klein Denkte.

Ein guter Start - PopUp Coworkspace Klein Denkte

10.09.21 Viele fleißige Radfahrerinnen der LandFrauen Wolfenbüttel starteten am vergangenen Wochenende mit einem beherzten Tritt in die Pedale in die gemeinsame Aktionswoche mit dem PopUp Coworkspace Donnerburg15 in Klein Denkte.

Online-Vortrag zum Thema "Lebensmittel" am 17. März 2021

15.03.21 Der LandFrauenverein Wolfenbüttel lädt zum Online-Vortrag ein.

LandFrauen fordern neues Schulfach

14.01.21 Die Wolfenbütteler LandFrauen laden am 21. Januar zur Online-Veranstaltung zum Thema „LandFrauen fordern das Schulfach `Ernährungs- und Verbraucherbildung` an Schulen“ ein.

Die Wolfenbütteler LandFrauen treffen sich wieder

14.09.20 Die Mitglieder des LandFrauenvereins Wolfenbüttel haben sich am 9. September erstmals wieder nach über einem halben Jahr getroffen.

1-10 von 36 Beiträgen