Aktuelles aus dem LandFrauenverein Wolfenbüttel

Vortrag: "Wie wir wurden was wir sind"

05.04.19 Einen interessanten Nachmittag erlebten die LandFrauen Wolfenbüttel mit dem Diplom-Politologen Wolfgang Borchardt.

Besuch der Buchhandlung Behr

15.03.19 Mit einem kleinen Kreis besuchte der LandFrauenverein Wolfenbüttel die Buchhandlung Behr.

Jahreshauptversammlung 2019

20.02.19 Mitte Februar fand die Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen des LandFrauenvereins Wolfenbüttel im KOMM statt.

Junge LandFrauen starten durch

14.10.18 Zwei junge Mitglieder des LandFrauenvereins Wolfenbüttel, Melanie Röver-Johannßon und Michelle Harms, beide Anfang dreißig, gründen eine neue Gruppe des Vereins.

Neues Programm für 2018-2019

24.07.18 Liebe LandFrauen, liebe interessierte Frauen aus Stadt und Land, heute stellen wir unser neues Programm vor – mit Vorträgen, Wanderungen, kreativen Veranstaltungen, Fahrten und unserem Schmetterlingsball im Februar. Wir hoffen, mit diesem vielfältigen und abwechslungsreichen Angebot für jede Frau Interessantes ausgesucht zu haben.

Ortsvertrauensfrauentreffen im Schloss Salder

19.06.18 Der LandFrauenverein Wolfenbüttel hatte als letzten Programmpunkt das Treffen mit den Ortsvertrauensfrauen.

Halbtagesfahrt nach Hildesheim

28.05.18 Bei bedecktem Himmel fuhren die LandFrauenverein Wolfenbüttel mit 43 Frauen nach Hildesheim.

Dubai & Abu Dhabi: Kombinierte Städtereise mit Kultur und Touristik

09.05.17 Exklusive Reise des Landfrauenvereins Wolfenbüttel

Dance up 2017

05.01.17 Der LandFrauenverein Wolfenbüttel und Landjugend Nordharz laden ein zum Ball

Fahrt ins "Alte Land"

23.09.16 Sonniges Spätsommerwetter verspricht der Wetterbericht. Und so machen sich 47 Frauen vom LandFrauenverein Wolfenbüttel am Samstag auf den Weg ins Alte Land vor den Toren Hamburgs.

1-10 von 26 Beiträgen