Aktuelles aus dem LandFrauenverein Hornburg

Jahreshauptversammlung des LandFrauenvereins Hornburg mit anschließendem Vortrag

26.03.23 Die Jahreshauptversammlung des Hornburger LandFrauenvereins fand am 16. März um 18.30 Uhr in Adam's Schützenhof statt.

[mehr anzeigen]

Braunkohlwanderung mit dem LandFrauenverein Hornburg

14.02.23 Nach 2jähriger Pause konnte der LandFrauenverein am 11. Februar wieder eine Braunkohlwanderung mit Mitgliedern und Gästen durchführen.

[mehr anzeigen]

„Aktiv gesund" - ein interaktiver Vortrag mit alltagstauglichen Praxistipps

30.01.23 Zu Gast bei den Hornburger LandFrauen war am 26. Januar die Physiotherapeutin und Coach für Ernährung und Bewegung Corinna Werner aus Wolfenbüttel.

[mehr anzeigen]

Rückenschule mit den Hornburger LandFrauen

07.01.23 LandFrauen halten sich weiterhin fit

[mehr anzeigen]

Weihnachtsfeier der Hornburger LandFrauen

13.12.22 Zwei Jahre konnte pandemiebedingt keine Weihnachtsfeier stattfinden. Am 09. Dezember aber war es wieder soweit und es wurde gefeiert. Der Verein hatte herzlich zur Weihnachtsfeier in Adam's Schützenhof eingeladen.

[mehr anzeigen]

Hornburger LandFrauen im Oktober sehr aktiv

31.10.22 Im Oktober 2022 stand ein vielfältiges Angebot der LandFrauen auf dem Programm.

[mehr anzeigen]

LandFrauenveranstaltung mit Musik

15.09.22 Zur ersten Vortragsveranstaltung nach der Sommerpause begrüßte M. Meier in Adam`s Schützenhof am 15. September LandFrauen und den Referenten des Abends Herrn Wolfgang Borchardt aus Clausthal-Zellerfeld.

[mehr anzeigen]

Jahreshauptversammlung mit anschließendem Frühstück

04.07.22 Am 23.04.2022 fand ab 10.00 Uhr die Jahreshauptversammlung der Hornburger LandFrauen im Schützenhof statt,

[mehr anzeigen]

Lassen Sie mich durch, ich bin Gärtner

17.03.22 Nachdem coronabedingt immer wieder verschoben wurde, trafen sich am 17. März 2022 die Hornburger LandFrauen erstmals in diesem Jahr zu einer Vortragsveranstaltung.

[mehr anzeigen]

Hornburger LandFrauen auf Entdeckungstour mit dem Nachtwächter

21.11.21 Aufgrund der hohen Nachfrage bot der LandFrauenverein am 11. und 12. November sogar zwei Stadtführungen mit dem Hornburger Nachtwächter Herbert Grünhage an, der sich vor Beginn der Führungen persönlich vorstellte und erklärte wie er selbst Nachtwächter wurde und welche Voraussetzungen überhaupt erfüllt werden müssen um sich auch Nachtwächter nennen zu dürfen.

[mehr anzeigen]

1-10 von 80 Beiträgen