LandFrauen Wolfenbüttel veröffentlichen Jahresprogramm

26.03.22 Dass es bei den LandFrauen um Ehrenamt und Gemeinschaft geht, merkt man bereits bei den Vorbereitungen für das Jahresprogramm.

Was in den letzten Wochen in akribischer Feinarbeit mit viel Engagement zusammengestellt wurde, ist nun pünktlich zum 2. Quartal 2022 auch in einer Druckausgabe verfügbar. Für die Mitglieder des LandFrauenvereins Wolfenbüttel packten die Vorstandsmitglieder um Andrea Schwetje in geselliger Atmosphäre personalisierte Briefe zusammen mit einem herzlichen Spendenaufruf für die Geflüchteten aus der Ukraine.

Das Jahresprogramm umfasst sämtliche Veranstaltungen des Vereins und beginnt am 06. April 2022 mit einem Vortrag über die Geschichte der Bundesrepublik im Spiegel von Schlagern und Liedern. Der Mai startet dann mit einer Veranstaltung der Jungen LandFrauen Wolfenbüttel am 04. Mai 2022; André Menzel vom Regionalverband Braunschweig erklärt, in der für die junge Gruppierung des Vereins typischen Stammtischatmosphäre, das Thema Raumordnung. Anmelden können sich zu allen Programmpunkten nicht nur Mitglieder der LandFrauen, sondern jede Dame die einmal zum Schnuppern kommen möchte.