Herzlich willkommen .....

LandFrauen-Logobeim Kreisverband der LandFrauen Wolfenbüttel Salzgitter mit den fünf Ortsvereinen Hornburg, Salzgitter-Lesse, Salzgitter-Wolfenbüttel Süd, Schöppenstedt und Wolfenbüttel.

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, um unseren neuen Internetauftritt zu ‚erforschen'. Wir LandFauen wollen die Interessen von möglichst vielen Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen berücksichtigen. Wir haben ein sehr vielfältiges und breitgefächertes Programmangebot zusammengestellt. Wir bieten Seminare, Vorträge, Studienfahrten, Tagesfahrten und vieles mehr. Wir hoffen, auch für Sie ist das Richtige dabei!

Online-Workshop: Zur eigenen Grafik-Designerin werden

29.11.23 Mit dem kostenlosen Onlinetool Canva Grafiken erstellen wie ein Profi. Ob originelle Visitenkarten, aufmerksamkeitsstarke Plakate oder ansprechende SocialMedia-Grafiken: Mirjam Schrepler zeigt, wie im Nu Design-Kreationen erstellt werden, die aussehen, als seien sie mit Photoshop gemacht.

3 Tage Bad Segeberg und Besuch des „Deutschen LandFrauentages“ in Kiel

25.10.23 Am 02. Juli 2024 findet der Deutsche LandFrauentag in Kiel statt. Der Bezirksverband Braunschweig plant eine Reise vom Montag, 01. Juli bis Mittwoch, 03. Juli 2024. Anmeldungen nimmt Renate Ewert vom Landfrauenverein Vechelde entgegen.

Schulung für LandFrauen im Bezirk Braunschweig

04.10.23 Vereinsverwaltung mit dem Vereinsmanager