Herzlich willkommen .....

LandFrauen-Logobeim Kreisverband der LandFrauen Wolfenbüttel Salzgitter mit den sechs Ortsvereinen Hornburg, Salzgitter-Lesse, Salzgitter-Wolfenbüttel Süd, Schöppenstedt, Semmenstedt und Wolfenbüttel.

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, um unseren neuen Internetauftritt zu ‚erforschen'. Wir LandFauen wollen die Interessen von möglichst vielen Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen berücksichtigen. Wir haben ein sehr vielfältiges und breitgefächertes Programmangebot zusammengestellt. Wir bieten Seminare, Vorträge, Studienfahrten, Tagesfahrten und vieles mehr. Wir hoffen, auch für Sie ist das Richtige dabei!

LandFrauen aus dem Kreisverband Wolfenbüttel Salzgitter

Vortragsreihe Kunstkreis 2019

09.12.18 Thema: „Die Humboldts“

Junge LandFrauen starten durch

14.10.18 Zwei junge Mitglieder des LandFrauenvereins Wolfenbüttel, Melanie Röver-Johannßon und Michelle Harms, beide Anfang dreißig, gründen eine neue Gruppe des Vereins.

Landfrauen bestaunen Tiere in Freilandhaltung

11.09.18 Über 30 Landfrauen haben das Angebot des Kreisverbandes der Landfrauenvereine Wolfenbüttel/Salzgitter angenommen und den Berieb von Simone und Matthias Hagemann in Salzgitter-Engelnstedt besucht.

29.08.2019, 15:05 Uhr
Nordkorea -Einsichten in ein verschlossenes Land - Teil II