Herzlich willkommen .....

LandFrauen-Logobeim Kreisverband der LandFrauen Wolfenbüttel Salzgitter mit den sechs Ortsvereinen Hornburg, Salzgitter-Lesse, Salzgitter-Wolfenbüttel Süd, Schöppenstedt, Semmenstedt und Wolfenbüttel.

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, um unseren neuen Internetauftritt zu ‚erforschen'. Wir LandFauen wollen die Interessen von möglichst vielen Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen berücksichtigen. Wir haben ein sehr vielfältiges und breitgefächertes Programmangebot zusammengestellt. Wir bieten Seminare, Vorträge, Studienfahrten, Tagesfahrten und vieles mehr. Wir hoffen, auch für Sie ist das Richtige dabei!

LandFrauen aus dem Kreisverband Wolfenbüttel Salzgitter

Alltagskompetenzen in den Schulen vermitteln - Seit Covid-19 wichtiger denn je!

03.09.20 Niedersächsischer LandFrauenverband Hannover startet Unterschriftenaktion für ein Schulfach Ernährungs- und Verbraucherbildung in Niedersachsen

KREISVERBAND WÜNSCHT FROHE OSTERTAGE

10.04.20 Mit einem lieben Gruß geht der Kreisverband in die Ostertage...

Aktion - LandFrauen helfen