Herzlich willkommen .....

LandFrauen-Logobeim Kreisverband der LandFrauen Wolfenbüttel Salzgitter mit den sechs Ortsvereinen Hornburg, Salzgitter-Lesse, Salzgitter-Wolfenbüttel Süd, Schöppenstedt, Semmenstedt und Wolfenbüttel.

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, um unseren neuen Internetauftritt zu ‚erforschen'. Wir LandFauen wollen die Interessen von möglichst vielen Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen berücksichtigen. Wir haben ein sehr vielfältiges und breitgefächertes Programmangebot zusammengestellt. Wir bieten Seminare, Vorträge, Studienfahrten, Tagesfahrten und vieles mehr. Wir hoffen, auch für Sie ist das Richtige dabei!

LandFrauen aus dem Kreisverband Wolfenbüttel Salzgitter

Landfrauen bestaunen Tiere in Freilandhaltung

11.09.18 Über 30 Landfrauen haben das Angebot des Kreisverbandes der Landfrauenvereine Wolfenbüttel/Salzgitter angenommen und den Berieb von Simone und Matthias Hagemann in Salzgitter-Engelnstedt besucht.

„Jeder ist normal, bis Du ihn kennst"

18.03.18 Schwester Teresa begeistert beim Kreislandfrauentag in Schladen

100 Jahre Frauenwahlrecht

28.02.18 Die Frauen vom „Frauenbündnis 8.März Wolfenbüttel", LandFrauen und viele weitere Frauen aus Politik und Kultur haben sich zum Jubiläum „100 Jahre Frauenwahlrecht" in Deutschland einiges einfallen lassen.

26.09.2018
LFV Schöppenstedt