Herzlich willkommen .....

LandFrauen-Logobeim Kreisverband der LandFrauen Wolfenbüttel Salzgitter mit den sechs Ortsvereinen Hornburg, Salzgitter-Lesse, Salzgitter-Wolfenbüttel Süd, Schöppenstedt, Semmenstedt und Wolfenbüttel.

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, um unseren neuen Internetauftritt zu ‚erforschen'. Wir LandFauen wollen die Interessen von möglichst vielen Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen berücksichtigen. Wir haben ein sehr vielfältiges und breitgefächertes Programmangebot zusammengestellt. Wir bieten Seminare, Vorträge, Studienfahrten, Tagesfahrten und vieles mehr. Wir hoffen, auch für Sie ist das Richtige dabei!

LandFrauen aus dem Kreisverband Wolfenbüttel Salzgitter

„Jeder ist normal, bis Du ihn kennst"

18.03.18 Schwester Teresa begeistert beim Kreislandfrauentag in Schladen

100 Jahre Frauenwahlrecht

28.02.18 Die Frauen vom „Frauenbündnis 8.März Wolfenbüttel", LandFrauen und viele weitere Frauen aus Politik und Kultur haben sich zum Jubiläum „100 Jahre Frauenwahlrecht" in Deutschland einiges einfallen lassen.

Vereinsmanager-Schulungen im November

24.10.17 Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr ganz leicht gemacht –Tagungen für die LFV und KV im NLV

23.08.2018
Aufführung der Oper „Carmen“ auf dem Braunschweiger Burgplatz